• Wir sind doch keine lahmen Enten. 1988.

    Wir sind doch keine lahmen Enten. 1988.
    Nun sind endlich die Sommerferien herangekommen. Marco (Tobias Blume) und Tobi (René Hahn) haben vorab viele Pläne geschmiedet, die aus ihrer Sicht geeignet sind, die gesamten acht Wochen Ferien entsprechend abwechslungsreich und unter Jungs zu gestalten. Dann aber kommt die “schlechte” Nachricht: Marco soll für eine Zeit in ein Ferienlager ins Erzgebirge fahren. Was ist nun mit den schönen Vorhaben der beiden?
    Um in dieser Hinsicht nicht alles über Bord werfen zu müssen und gemeinsame Abenteuer erleben zu können, überredet Marco seinen Freund, ihn mit Pferd und Wagen von zu Hause bis zum Ferienlager zu begleiten - das Ganze natürlich auf Umwegen, versteht sich! Und in der Weise beginnen die beiden Jungen dann eine interessante, abenteuerliche Expedition. Alles verläuft dann aber nicht ganz ohne kleine “Wehehchen” , so dass sie ziemlich lädiert im Ferienlager eintreffen. Als sie sehen, wie vielfältig das Lagerleben ist, ärgern sie sich, nicht schon früher eingetroffen zu sein.
    Director: Karl-Heinz Bahls.
    Cast: Tobias Blume, René Hahn, Heinz Hupfer.
    DDR, Fernsehen der DDR, 1988.
    Language: German.
    Download Wir sind doch keine lahmen Enten.
    Wir sind doch keine lahmen Enten. 1988.
    Wir sind doch keine lahmen Enten. 1988.
    « Los días. 2012.A nagy füzet / The Notebook. 2013. »
    Google Bookmarks Blogmarks Pin It

  • Comments

    No comments yet

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Add comment

    Name / User name:

    E-mail (optional):

    Website (optional):

    Comment: