• Zweite Liebe - ehrenamtlich. 1977.

    Вторая любовь / Zweite Liebe - ehrenamtlich. 1977.
     Der Sport ist für Peter Papenbold (Gojko Mitic) eine große Leidenschaft. Seine Frau Gitte (Renate Blume) hat manchmal den Eindruck, dass er nicht mit ihr, sondern mit seiner Aufgabe als Übungsleiter verheiratet ist. Doch letztlich bringt sie immer wieder Verständnis dafür auf, wenn er fast seine ganze Freizeit den Nachwuchstalenten widmet. Ja, sie ist in gewisser Weise sogar stolz auf ihn, mit welcher Liebe und Einsatzbereitschaft er sich dieser ehrenamtlichen Aufgabe widmet. Sogar unter den Kindern im Kindergarten sucht Peter nach Talenten, die vielleicht später einmal zu den Olympischen Spielen fahren könnten. Der DEFA-»Chefindianer« Gojko Mitic war in dieser TV-Produktion einmal in einem ganz anderen Outfit zu sehen: im Trainingsanzug. Für diese Rolle als Übungsleiter einer Turnerriege konnte er auf seine Erfahrungen als Student an der Belgrader Sporthochschule zurückgreifen.
    Director: Hubert Hoelzke.
    Cast: Renate Blume, Liselott Baumgarten, Peter Bause, Brigitte Beier, Carola Braunbock, Peter Fabers, Ingrid Föhr, Gisela Graupner, Walter Kröter, Gojko Mitic, Helmut Müller-Lankow.
    DDR, Fernsehen der DDR, 1977.
    Language: German.
    Download Zweite Liebe - ehrenamtlich.
    Вторая любовь / Zweite Liebe - ehrenamtlich. 1977.
    Zweite Liebe - ehrenamtlich. 1977.

     
     
    « Anthology of short films. Part 35.Deux enfoires a Saint-Tropez. 1986. »
    Google Bookmarks Blogmarks Pin It

  • Comments

    No comments yet

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Add comment

    Name / User name:

    E-mail (optional):

    Website (optional):

    Comment: